1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 mit 1000 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shuttle10, 25. Juni 2006.

  1. shuttle10

    shuttle10 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Gemeinde

    Ist es möglich den Humax 9700 via Durchschleifbuchse mit dem 1000er zu verbinden, so dass ich das Signal vom 9700er via HDMI vom 1000er ausgeben kann. Bräuchte dann nur ein Kabel, oder mache ich ein Denkfehler?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9700 mit 1000 verbinden?

    Ja und nein...Kabel oder Sat? Falls Kabel, kannst du natürlich das Signal durchschleifen, nur wissen natürlich die zwei Boxen nichts voneinander, du schleifst lediglich das Kabelsignal durch. Z.B. Aufnahme am 9700 abspielen und per HDMI out des 1000-ers Ausgeben lassen (ich vermute das war dein Wunsch) ist so nicht möglich...
     
  3. shuttle10

    shuttle10 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    9
    AW: 9700 mit 1000 verbinden?

    Ja, genau das wollte ich. Bin übrigens Sat-Empfäner. Nun Schade, habe ich mir fast gedacht, dass irgendwo ein Haken sein muss. So lass ich die Verkabelung bestehen und freue mich am guten Bild des 1000er.:)
     

Diese Seite empfehlen