1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 empfängt nur digitale Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tortiman, 22. Mai 2009.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich ahbe bei mir ein neues LNB (Quad) angebaut und jetzt empfängt der Humax 9700 nur die digitalen Programme. Kann ich da was am 9700 umstellen damit ich auch wieder die analogen empfangen kann?

    Gruß
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9700 empfängt nur digitale Programme

    Das ist ein reiner Digitalreceiver. Der kann keine analogen Sender empfangen.
    Aber das ist auch überflüssig, auf Astra 19,2 gibts keine analogen Sender die es nicht auch digital gibt.

    cu
    usul
     
  3. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 9700 empfängt nur digitale Programme

    Ich konnte die doch vor dem LNB tausch empfangen, jetzt versteh ich gar nix mehr. Ich weis das es die alle in digital gibt, ich wollte ja nur wissen warum das auf einmal nicht mehr geht.

    Gruß
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9700 empfängt nur digitale Programme

    Weil es vorher mit Sicherheit auch nicht ging! Wenn, dann werden analoge Programme über den analogen Tuner des Fernsehers oder Video-/DVD-Rekorders empfangen.
     

Diese Seite empfehlen