1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 c Schneiden von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 15. Januar 2006.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon in einem Thread behandelt wurde. Gefunden habe ich jedoch nichts. Es geht um das Schneiden von Aufnahmen. Wenn ich also bspw. bei Serien die Werbeblöcke herausschneide, ist die Funktion die mir der Humi anbietet seht gewöhnungsbedürftig. Nach jedem Schnitt werde ich wieder ins Ausgangsmenü zurückgeworfen und muss mühsam den letzten Schnitt suchen. Auch dauert es beim Anschauen ziemlich lange, bis bei einer geschnittenen Szene der Ton wieder einsetzt. Hat in diesem Forum jemand andere Erfahrungen gemacht? Mache ich vielleicht etwas falsch?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen