1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

96 Hours (Action-Tipp!)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TVfan91, 16. Dezember 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    möchte euch, vorallem den Actionfilm-Fans einen Superfilm empfehlen, er kommt aus dem Jahr 2008 und heißt "96 Hours", Hauptdarsteller ist Liam Neeson (Schindler's Liste, A-Team)!

    Habe schon viele Filme gesehen, aber so einen guten Actionkracher gab es die letzten Jahre nicht. Ich mein 7,9 auf imdb.com bei 114.000 Votes sagt schon einiges über den Film aus [​IMG]

    Also wer auf kompromisslose Action steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen!

    Holt euch unbedingt die DVD evtl. auch als Weihnachtsgeschenk, damit landet ihr jedenfalls einen Knaller!

    Infos:
    96 Hours ? Wikipedia
    96 Hours (2008/I)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 96 Hours (Action-Tipp!)

    Ja, kommt heute auch auf Sky Action ab 21:15 Uhr zur Vollständigkeit.
    Konnte den Film schon vor kurzem sehen und fand ich auch gut.
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 96 Hours (Action-Tipp!)

    Werde ich mir anschauen.Gestern war auch "Der Vorleser" und heute "The International" sehr sehenswert...
    Dann heute Nacht um 0.20 Uhr in der ARD noch "Der Westen leuchtet"...-)
     

Diese Seite empfehlen