1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9470 S - EPG?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Erazor_1, 4. April 2002.

  1. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Hat der 9470S einen EPG?
    Oder nur diese Kurzinfo (was gerade läuft und was danach kommt) während dem Umschalten?
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Laut technischen Daten hat er kein EPG, hab auch nichts dergleichen gefunden.

    Vielleicht kommts irgendwann mal per Software-Update aber das ist eher zweifelhaft.
     
  3. Schneppi

    Schneppi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Aber diese Kurzinfo hat er wenigstens.
    Außerdem speichert er ja den gesamten VideoText (exklusive Unterseiten) des aktuellen Senders (und bereitet diesen trotzdem auf und überträgt ihn per Euroscart an TV).

    Und auf RTL2 & Co. hat man doch auch eine "Programm Guide".
    "Toni" oder so...
     
  4. mm9800

    mm9800 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    Hi, sogar Unterseiten scheinen mit der SW 1.1 abgespeichert zu werden. War auf Sat.1 Seite 517 und dachte ich komme mit select wieder auf 100 aber da wurde eine Leiste am unteren Bildschimrand geöffnet und es wurde angzeigt, welche Seite im Speicher ist...
    Gruß
    mm9800
     

Diese Seite empfehlen