1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9450 S defekt/tot

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schorse, 22. Juni 2003.

  1. schorse

    schorse Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Nokia Mediamaster 9450 S hat plötzlich seinen Geist aufgegeben. Nur das kleine grüne Lämpchen im Display leuchtet bei Betätigung der FB. 18V am LNB sind noch da. Sonst: Kein Bild - kein Ton! Reset bringt nichts, Aufspielen der neuesten Firmware auch nicht.
    Kennt jemand diesen Fehler oder hat einen Reparaturtipp für mich? Wäre doch schade um dieses schöne Gerät!

    Vielen Dank für jeden Beitrag!

    schorse durchein
     
  2. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Thüringen
    Wenn Du die Lösung des Problems hast dann laß mal was hören. Habe nämlich genau dieselbe Krankheit auf meinem 9450.
    durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen