1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

94 Prozent der europäischen HD-Abspielgeräte unterstützen Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Das HD-DVD-Lager schmückt sich immer mit der höheren Zahl an Abspielgeräten im Markt. Rechnet man jedoch die Playstation 3 mit in diese Statistik hinein, sind laut einer Studie der GfK 94 Prozent der Player in Europa auf Seiten der Blu-ray.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 94 Prozent der europäischen HD-Abspielgeräte unterstützen Blu-ray

    Es hat mich in erste Linie gewundert, dass die ganze Zeit die PS3 aus den Statistiken herausgenommen wurde. Für meine Begriffe gibt es doch eine erhebliche Überlappung der PS3 und HDTV Zielgruppen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 94 Prozent der europäischen HD-Abspielgeräte unterstützen Blu-ray

    Dann sollte man auch die PCs mit HD-DVD oder Blueray Laufwerk mit einbeziehen...
     
  4. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 94 Prozent der europäischen HD-Abspielgeräte unterstützen Blu-ray

    Dann würde mich mal interessieren wieviel HD-Medien pro Blu-Ray Player bzw. HD-DVD Player verkauft werden.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 94 Prozent der europäischen HD-Abspielgeräte unterstützen Blu-ray

    Ja, das wäre wirklich interessant, denn soviel ich mal gelesen habe sind die Käufer von Playstation 3 wahre BluRay Scheiben Muffel.

    Juergen