1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

90elf

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Heinbloed, 18. März 2009.

1. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 90elf

du musst einfach lesen - ich habe den Grund oben genannt

2. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das die nun durch aktivitäten der mabb (DIESER GRUND!) jetzt überhaupt zu empfangen sind, ist mir schon klar, aber nicht DER GRUND bei DER AUSWAHL DER RADIOSENDER! nee...ja, lesen, muß sicher studiert und informiert sein um hier zu posten, damit man mich hier überhaupt als otto-normal versteht? meine güte, was ist mit euch bloß los?

3. Heinbloed

Heinbloed Guest

@ Xas, ich kann dir nur zustimmen.

mor scheint aber ein unangenehemer Einzeltäter zu sein.

Klaus

4. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Grund die haben "hier" geschrieen als die MABB die Sendezeiten verteilt hat - andere nicht. Es war jeder Senderanstalt frei sich für die Promotion zu bewerben - einige haben sich andere nicht. Was ist daran nicht zu verstehen ??? Genau das steht oben eine "Promotion" der MABB für DAB.
    Oder klarer : Der einzige Grund warum 90elf und SSL senden ist der das die MABB für sie zahlt, wenn das Geld der MABB zu Ende ist ist es auch aus mit 90elf und SSL auf DAB. Und das ist vsl. der 30.Juni 2009 .
    Es kann übrigens durchaus sein das noch andere "hier" schreien

5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mor, alles klar und man darf gespannt sein, wie es weiter geht! ;-)