1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

900-Tel

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 5. Dezember 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mal einfrage, ich habe immer Internet gelesen, das mein eine teuere 900-Tel. noch anders preiswerter rauskrigen kann.

    Leider finde die Homepage nicht mehr.

    Frank
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 900-Tel

    Kundenhotlines finden sich meist dort: 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de (dürfte in den vielen Links als TK-Anbieter.de zu finden sein, wenn du auf den Google-Müll oben klickst).

    Wenn die Nr. dort nicht drinnen steht, einfach mal zusammenhängend in eine Suchmaschine eintippen. In Foren tauchen Ersatznummern oft auch zuerst auf.

    Hätte man auch gleich so schreiben können, anstatt mit dem Google-Pfirlefanz zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen