1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 tividi Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Speedy, 1. August 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Laut Webseite beinhaltet tividi 9 Sender

    Ich komme irgendwie nur auf 7?

    Kommen da noch 2 dazu ?
    Weiß jemand wie die 2 heißen ?
    Auf der Webseite steht dazu nur
    National Geographic werden die ja wohl nicht meinen, der wird ja als einer der 7 auf deren Webseite abgebildet.
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: 9 tividi Kanäle ?

    Naja, dann eben zum 2000 mal. Demnächst werden noch TCM und Gute Laune TV mit aufgeschaltet.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: 9 tividi Kanäle ?

    ok, danke :)
     
  4. burkhalter

    burkhalter Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 9 tividi Kanäle ?

    Demnächst ???
    Seit heute zahle ich für 9 Kanäle und nicht für 7. :mad:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: 9 tividi Kanäle ?

    Offtopic, jetzt fehlt nur noch schulz, dann ist der Käfig vollzählig :D

    [Klink, haben wir schon, jetzt auch noch Burghalter...]
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: 9 tividi Kanäle ?


    Stimmt,dass ist eigentlich ne Sauerei. Aber vielleicht gehts ja auch ganz schnell mit dem aufschalten der beiden Sender. Jedenfalls Gute Laune TV exestiert ja bereits, so dass man es nur noch im tividi - Paket aufschalten muss.

    Bei TCM ist das ja schon wieder was anderes. Da man ja nicht einfach den bestehenden Originalsender nehmen kann, und einfach ne deutsche Tonspur hinzufügen kann, da ja viele Filme von TCM in Deutschland andere Rechteinhaber haben, muss ja ein eigens für Deutschland produziertes Programm erstellt werden, wass schon etwas länger dauern kann.
     
  7. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: 9 tividi Kanäle ?

    Wobei man auf den Sender verzichten kann, wenn dieser so wird wie das Deutsche AXN programm... schade was daraus gemacht wurde.. aber naja ist halt ***** nen Sender ohne gescheite Rechte zu starten... wenn man bedenkt was auf dem Spanischen/Ungarischen/Italienischen Ableger läuft.. traurig :(
     

Diese Seite empfehlen