1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 16. Juli 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    in diesem Thread möchte ich noch mal grundlegende Dinge ansprechen, bei denen ich immer noch nicht sicher bin, was nun stimmt.

    Ich habe bis jetzt erst ein einziges Prepaid-Abo benutzt, welches am 23.07. ausläuft. (das war Start/Sport 3 Monate).

    Nun möchte ich natürlich noch mal zuschlagen, da es die Prepaid-Angebote ab dem 1.8. nicht mehr gibt.

    Dazu die wichtigste Frage: Wie viele Prepaid_Abos lässt Premiere zu? Habe schon öfter gehört, dass Premiere ein Limit von 4 oder 5 Abos macht, da sonst jeder nur noch Prepaid nehmen würde.... ist das richtig?

    Dazu die Anmerkung: Dieses erste Abo lief über meine Mutter, da ich noch nicht volljährig war, nun kann ich es über mein Konto und über meinen Namen laufen lassen. Ist das ein Unterschied und wird es mir sozusagen als "erstes Prepaid-Abo" angerechnet oder bereits als Zweites, weil in der Fa,ilie schon eins bestellt wurde?

    Dann das Zweite: 12 Monate Sport kosten ja ca. 200€, 3 Monate Komplett bekommt man für 65 €, sodass ich praktisch für den Preis von 12 Monaten Sport auch 9 Monate Komplett empfangen könnte, richtig? Würde sich das nicht viel mehr lohnen? Hier gehts allerdings auch wieder um die Frage, wieviele Abos man nehmen kann...

    Gruss
    PHIRE
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Prepaid oder nicht. Du kannst als Privatkunde 5 Abos auf deinem Namen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Etwas verwirrend der Test. Gerade den letzten Teil mit dem Komplett und Sport habe ich nicht verstanden. Es sit so, das du 5 Abos gleichzeitig aktiviert haben darfst. Wenn du Fußball sehen willst, wird dir nach dem ersten August kein Sport mehr helfen. Du kannst ja jetzt schon für 199 Euro 12 Monate Komplett als Prepaid bekommen.

    Grüße

    Wonko
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Ja? Wo denn?
     
  5. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Na DAS Angebot möchte ich sehen ;)
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaub, da hast du dich vertan.
     
  6. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    5 Abos gleichzeitig oder 5 Abos überhaupt? Denn ich würde schon erst eines aktivieren, dann kündigen und wenn es abgelaufen ist, das nächste aktivieren. Somit hätte ich nie mehr als eines gleichzeitig.
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    5 Abos gleichzeitig.
     
  8. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Nö. Siehe einen Post früher.

    Grüße

    Wonko
     
  10. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

    Stimmt, wenn man die 9 Monate richtig aktiviert, sind es tatsächlich 12 Monate.

    Also (bitte bestätigen, wenn es stimmt):

    1. Ich könnte mir, wenn ich wollte, 20 Gutscheine á 3 Monate holen und die schön nacheinander einlösen, sodass immer nur einer aktiv ist und hätte damit auf ewig ausgesorgt (bissel überspitzt)... ? Also keine Begrenzung, ausser gleichzeitige Abos?)

    2. Es lohnt nicht, 12 Monate Sport für 199€ zu bestellen, da man Komplett auch sehr günstig bekommt, per Selbstbucher sogar zum gleichen Preis... richtig?

    Wäre super :)