1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Monate alte Premiere Komplett Prepaid Karte

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mjb, 14. Februar 2006.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe noch eine, schon lange nicht mehr gebrauchte, Premiere Komplett Prepaid Karte gültig bis zum 31.5.06. Die Karte wurde auch schon aktiviert, es funktioniert also alles.

    Nun meine Frage: Kann ich mit dieser Karte auch Premiere HD empfangen?

    Gruss
    Marcel
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 9 Monate alte Premiere Komplett Prepaid Karte

    Natürlich kannst du das: Das kostet dich dann aber 12 € mtl. zusätzlich. Zudem kommst du nicht als PrePaid-Kunde in den Genuss eines subventionieren HDTV-Receivers, sofern du noch keinen hast, und musst du ihn zum vollen Preis ab 350 € kaufen.
     

Diese Seite empfehlen