1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teatedjim, 9. Oktober 2002.

  1. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Ich bin sehr darüber erstaunt das sich niemand über "9 Live mal" ausläßt.Merkt denn niemand das dieser Sender, Menschen in den Ruin treibt.Vielleicht hat jemand die letzte "FOCUS" gelesen.Darin wurde beschrieben wie der Sender eigentlich funktioniert.So habe ich den Sender von Anfang an gesehen.Ich möchte mit diesem Artikel erreichen das sich die Menschen überlegen sollten ob sie wirklich da anrufen. Es gibt wirklich gute Mderatoren dort, wie zum Beispiel Thomas Schürmann der wäre nach meiner Auffassung der Nachfolger von Thomas Gottschalk.
    Es ist die reine Abzocke die dort betrieben wird.
    Ich schwöre das ich niemals diesen Sender angerufen habe ich sehe diesen Sender nur aus dem Grund weil ich hören möchte wie dämlich sich manche Leute so anstellen.
    Die Sendung "ALLES AUF ROT" ist das beste Beispiel da wird der Mensch nur für dumm erklärt.Es geht darum vier Chips in eine Reihe zu bekommen. Die Moderatorin dumm wie Bodenstroh , merkt man schon daran das sie nur Müll erzählt gewinnt fast immer.Warum? Weil ihr die Regie über Ohrclip sagt was sie zu tun hat.Natürlich hat einer Gewonnen aber warum? Sonst würde doch niemand mehr da anrufen.
    Was soll das alles ? Macht diesen Sender dicht!!!! wüt
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Aha. breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Selber schuld wer da anruft. ha!
    Gruß Gorcon
     
  4. theHochster

    theHochster Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Zumal die Telefongebühren ja auch (ordnungsgemäß) eingeblendet werden...
     
  5. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Die Aufregung kann ich auch nicht verstehen. durchein
    Die Anrufer müssen 18 Jahre alt sein, und in dem Alter sollte der Verstand doch die eingeblendeten Geb. verstehen. winken

    Das was ich nicht gut finde ist das der Sender Arbeitsplätze nach der gleichen Art und Weise vergeben will. boah! wüt Ich hoffe das diese Sendung nie kommt.

    <small>[ 10. Oktober 2002, 11:08: Beitrag editiert von: hesiro ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wer kontrolliert das "müssen"?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und siehe auch hier.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Naja wer in 4 Wochen dort über 9000 mal anruft, der ist ehh nicht mehr zu retten l&auml;c .
    Es ist ständig im Bild zu lesen, was ein Anruf kostet. Wer anruft ist selbst schuld. Dafür kann der Sender nichts. Ist ja kein dialer der das unbemerkt macht sondern man muss selber ans Telefon gehen und wählen. Ich käm nie auf die Idee da anzurufen, der Sender ist echt ein Witz.
    Aber wie man sieht, einer der zieht.
    Tut mir leid, aber für ne Klage in diese Richtung hab ich kein Verständnis, immerhin wollen wir ja alle mündige Bürger sein. Glaube kaum das die ihr Geld wieder sieht.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist im Prinzip schon richtig, aber es gibt nun mal auch eine Menge spielsüchtiger oder gefährdeter Leute, die durch so ein System ausgebeutet werden.
     
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Düsseldorf
    9 live ?
    focus ?
    muss man das kennen ?
     

Diese Seite empfehlen