1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.746
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die 9 Live Fernsehen GmbH wird das Verfahren gegen die festgelegte Gewinnspielsatzung weiter führen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    och eine Runde Mitleid mit 9Live, wenn ich denn mal Zeit hätte in diesem Jahr :D
     
  3. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Ich brauch die neuen Regeln nicht. Lasst doch die Deppen zahlen, die solche Sender sehen und dort unbedingt mitmachen wollen
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Wieso man solche Spiele überhaupt erlaubt ist mir ein Rätsel.
    Machmal muss man Leute vor sich selbst schützen.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Verlangt 9 Live wirklich das Betrug leaglisiert wird ?
    Das kann doch nicht deren ernst sein.
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    9Live?
    Wer oder was ist 9Live?
    Muß man 9Live kennen?
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Abschalten und umwandeln zu einem reinem Musiksender!

    :)
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Verar***e hoch 9 sollte ganz abgeschaltet werden... auch die privaten sollten nachts wieder filme senden und nicht so was...aber geld regiert nun mal die welt
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Es ist doch ein Witz. Das Gericht hat die Klage von 9Live gegen die Gewinnspielsatzung abgewiesen, also bestätigt, dass die Satzung rechtmäßig ist. Lediglich einige rechtliche Fragen müssten noch geklärt werden. 9Live versucht jedoch in der Pressemitteilung zu suggerieren, dass die ganze Satzung in Frage stünde. Und unsere werten DF-Redakteure haben nichts besseres zu tun, als diesen Unsinn auch noch zu übernehmen? :confused:

    Das ganze Vorgehen ist schon lächerlich, wie weiter oben bereits angemerkt wurde! Das ist so (ich übertreibe jetzt), als ob ein Einbrecher dagegen klagen würde, dass Einbruch verboten ist.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Traurig genug, daß solche Sender wirtschaften können!
     

Diese Seite empfehlen