1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 16. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich dachte schon man kann nicht noch niveauloser werden. Aber 9 Live hat es echt geschafft. Mir fehlen die Worte über das was ich eben sehen muss. Das nennt sich dann "interaktives" Mitmachfernsehen. Peinlich. Naja DSF sendet ja auch nix besseres zu dieser Uhrzeit.

    Wann fliegen die endlich aus dem analogen Kabel? :rolleyes:
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil ich kein Foren-Gott bin habe ich vielleicht irgendwie nicht den richtigen Durchblick. Aber wenn man nicht prüde ist, sollte zumindest ein Mann oder ein Gemischtgeschlechtlicher, der auf Femininität steht, so was eigentlich ganz nett finden.

    [​IMG]

    Eine Moderatorin, die Nachts gegen 1°° Uhr oben ohne moderiert, na und? Es gibt ja Mütter, die ernähren ihre Babys lieber mit künstlicher Flaschenmilch, weil sie sich schämen, ihre Brüste zu entblößen. Die armen Babys. Schon in diesem Sinne wäre es vielleicht ganz nützlich, wenn öfter mal oben ohne moderiert werden würde.

    [​IMG]

    Und im Sommer 2004 im Sommercamp war mal Tag der Nudisten bei 9Live. Da sind am hellichten Tag immer wieder mal völlig Nackte im Bild gewesen. Da hatte sich glaube ich niemand aufgeregt.

    Und als ein wenig religiöser Mensch denke ich an Adam und Eva im Paradies, dass sie beide nackt waren und sich nicht schämten. Warum auch?

    Wem das nicht gefällt kann ja auswandern in ein Land, wo Frauen sich nur mit Schleier auf die Straße wagen können.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9 Live Nachtprogramm

    Sorry aber ich finde diese billigen Animatösen einfach nur peinlich und wie sie den Anrufer zum anrufen animieren wollen. Von Ästhetik und Erotik kann man da auch nicht mehr sprechen. Ich find diese ganze Veranstaltung einfach nur bescheuert und dämlich. Früher war ja nachts auch noch Robin, Schürmann oder andere Durchgeknallter die die Anrufer veräppelt haben. Aber 9 Live sinkt immer mehr. Dagegen ist ja selbst fresh4u noch hochqualitätives TV.

    Mich nervt das man für sowas wertvolle analoge Kabelplätze verschwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Diese Animateurin muss eine großartige Erotiktänzerin gewesen sein, das konnte man deutlich sehen, als sie dann im Studio so tanzte.

    Also das war wirklich Qualität vom Feinsten, was 9Live da zu spät mitternächtlicher Stunde bot, wirklich sehr unterhaltsam und ansprechend.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 9 Live Nachtprogramm

    Manchmal stutzt man, wenn man unerwartet solche Zeilen liest. Ooops, habe ich mir gedacht, so ein Schwachsinn kommt doch nicht von ungefähr und habe beim Verfasser dieser Zeilen ein wenig in einem Politikforum - auf das er selbst hinweist - "geblättert":

    Quelle (da steht noch mehr solcher Blödsinn)

    @Solid2000,

    kein Wunder, dass Dir das Nachtprogramm von 9live nicht zusagt. Du bist nicht die Zielgruppe. :D

    Andererseits wäre es mir als Programmchef echt peinlich, solche Zielgruppen bedienen zu wollen.

    Golphi
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass homosexuelle Männer auf Männer stehen, glauben nur Menschen, die nicht richtig denken können. Homosexualität ist aber eine auf des Geschlechtsteil des eigenen Geschlechts gerichtete Orientierung. Siehe dazu dieses Video!

    Eine Frau, die z.B. so eine Frau liebt, wie in diesem Video, die ist doch nicht lesbisch, sondern heterosexuell veranlagt.
     
  7. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: 9 Live Nachtprogramm

    Wie heißt'n das Zeug? Kann man das Rauchen?
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    "Eine Banane ist ein südländischer, länglicher, gekrümmt geformter Apfel."

    Die Definition für Homosexualität ist aber genauso unsinnig, weil z.B. ein Mann, der eine Neigung zu Menschen des eigenen Geschlechts hat, also Männer liebt, in Wirklichkeit biologisch kein Mann ist, sondern eine gemischtgeschlechtliche Person, weil er ja die partnerschaftliche und sexuelle Orientierung einer Frau hat.

    Wie heißt´n das Zeug was die Sexologen einnehmen? Kann man das rauchen?
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: 9 Live Nachtprogramm

    dieweltist: Wie heißt´n das Zeug was die Sexologen einnehmen? Kann man das rauchen?
    Ja, die rauchen das in der Pfeife oder auf der...
    Ich kann nur das wiederholen, was schon x-mal zu anderer Stelle gesagt wurde: Niemand wird gezwungen diese Sendungen anzuschauen; in Niedersachsen schon gar nicht, da glücklicherweise aus dem Kabelnetz verbannt.
    Und wer weiß was uns die Zukunft bringt.
    Nackte Robins, voll nackte Alidas,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: 9 Live Nachtprogramm

    Nö,In Wolfsburg(Niedersachsen) ist 9Live im Kabel!
     

Diese Seite empfehlen