1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live mit UPC Telekabel ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spassti No.1, 30. August 2004.

  1. spassti No.1

    spassti No.1 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich wphn in Österreich und hab den Anschluss UPC Telekabel. Es ist komich, meine schwester hängt genauso am Telekabel und bekommt den sender 9Live rein. Ich auf meinem fehrnseher nicht. Sie hat einen sony fernseher und ich einen neueren Daewoo. Kann mir jemand sagen wie ich den sender reinbekomme ?? irgendwie muss es ja gehen !!
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    Dein Fernseher hat halt Geschmack ;-)
     
  3. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    Dein TV-Gerät hat halt eine Schrottsendersperre drinn. ;-))
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    Oder keinen Hyperbandtuner.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    Vielleicht möchte er ja auch nur das Nachtprogramm von 9Live ansehen :D
     
  6. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    da ist das dsf aber besser
     
  7. spassti No.1

    spassti No.1 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    ne ich will nicht das nachtprogramm sehen ich würd nur gerne den sender haben weil ich die quizshows sehen will. Kann mir jemand sagen wie ich den reinbekomme ??:winken:
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: 9 Live mit UPC Telekabel ??

    @spassti No.1:
    Bei allem Respekt, aber 9live verar***t die Leute nach Strich und Faden. Ich hoffe Du willst 9live nicht deshalb sehen, damit Du dort anrufen kannst :D. Die Telefonnummer kann ich dir auch so durchgeben, denn selbst mit Bild erhöhen sich deine Gewinnchancen kaum :D

    Wie Gorcon schon sagte, ist in deinem TV kein Hyperbandtuner installiert? Voraussetzung wäre allerdings, daß 9live im Kanal S21 oder höher bei dir sendet. Fernseher ohne Hyperbandtuner findet man aber nur noch, wenn dieser schon mindestens - Pi mal Daumen - 10 Jahre oder älter ist.
    2. Möglichkeit wäre, Du lebst in einer Mietswohnung, in der ein Sperrfilter installiert ist, soll heißen alle Frequenzen über einer bestimmten Frequenz werden rausgefiltert. Dann solltest Du aber noch einige Programme nicht empfangen können, die deine Schwester sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen