1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live ist moderne Kaffeefahrt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 27. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    KAFFEEFAHRTEN = Werbeverkaufsveranstaltung

    9LIVE = Dauerwerbesendung

    "MODERATOREN" = Promoter für das Produkt Mehrwertrufnummernglücksspiel

    Vorteil der KAFFEEFAHRT : man kennt vorher den Zeitpunkt der Rückkehr und kann unterwegs die Aussicht geniessen, jeder Kunde erhält ein Produkt.

    Nachteil des CALL-IN : man übersieht die wahren Kosten und kann süchtig werden, der Glücksspielfaktor wird verschleiert, die meisten gehen leer aus

    [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    Und ?
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    MarkusM, wie währs wenn du alle CallIn sendungen boykottierst und dir stattdessen nen netten Tag in der Stadt machst?

    Dann brauchst du auch diesen Bereich hier nicht mehr vollspammen und das Forum ist entlastet...

    Oder gehörst du doch zu den 9live Pfeiffen und versuchst hier die Leute zum Einschalten zu animieren??
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Gehörst in Wirklichkeit Du zu irgend welchen Leuten eines Call In - Quiz TV und versuchst hier Leute mit kritischen Beiträgen gegen solche Call In -TV Sendungen anzugreifen?

    Außerdem können die Mitarbeiter solcher Call In - TV Sendungen nichts dafür, denn sie sind arbeitsrechtlich verpflichtet die Weisungen Ihres Arbeitgebers auszuführen.

    Oder gehörst Du zu irgend einer Kaffeefahrten-Firma?

    Das kenne ich vom Sonderforum Call In von TVmatrix, dass ich vehement angegriffen wurde, wenn ich besonders gute und zugleich besonders kritische Beiträge gegen das Call In - Quiz TV schrieb und dann als "Krönung" auch noch gesperrt wurde als 'gottwirdsein'.

    Der Beitrag von MarkusM ist sehr gut und sehr treffend, meine ich.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    War auch nicht nur auf diesen Beitrag bezogen... guck mal hier die Sparte durch... 20Beiträge oder so nur zum Thema Call-in.... fällt schon mächtig auf dann...


    Ich sehe solche Sendungen nicht und arbeite auch nicht für so einen Verein... Mache ne Ausbildung als Elektroniker ab 1.9. :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    Das hier ist auch das CallIN Forum ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    Call-In nervt!
    Call-In verstopft wertvolle analoge Kapazitäten im Kabel!
    Call-In zockt soziale Randgruppen ab!
    Call-In abschaffen!

    :wüt: :wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    Na dann zieh nach Hameln. haben schon lange kein 9live mehr :D
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    1. Ich würde 9 Live nicht boykottieren, sondern abschalten.
    2. Den Bereich kann man nicht vollspammen, da er ja für solche Anregungen bestimmt ist.
    3. Wenn ich zu 9 Live gehören würde, wäre ich schon längst reich, und könnte ins Steuerparadies Monaco.

    Mein Beitrag war eher ein kritischer Vergleich gegen Call-In und besonders 9 Live. Denn hier im Münchener Kabel ist schon genug von dem Sch...!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live ist moderne Kaffeefahrt

    Gibt es noch andere als 9live? oO
     

Diese Seite empfehlen