1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live - Empfangsstörungen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von m-traunreut, 30. April 2006.

  1. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir treten seit einigen Tagen erhebliche Empfangsstörungen bei Neun Live auf. Es kommen dauernd Aussetzer, die ein Schauen unmöglich machen.

    Bahn TV geht beispielsweise ohne Probleme rein, obwohl, so denke ich, der Sender schwächer abstrahlt.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: 9 Live - Empfangsstörungen??

    Davon mal ab das der Sender 9live an sich schon eine Störung ist :D , funzt der zumindest gerade einwandfrei.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 9 Live - Empfangsstörungen??

    Wenn du mit dem Blödmacher-Kanal "9 Live" Empfangsprobleme hast, dann solltest du auch mit Sat.1, Pro7, Tele5 etc. Empfangsprobleme haben.

    Abhilfe:

    Vernünftige SAT-Verkabelung mit genügend Abschirmung gegen die Schnurloses-Telefonsignale (DECT)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: 9 Live - Empfangsstörungen??

    Na hoffentlich bleibt das so und wird schlimmer und der Sender verschwindet komplett und dauerhaft in ein schwarzes Loch. :eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen