1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live bricht Verkehrszeichenrätsel ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 24. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Mit der Ausrede "Ein Anrufer hat vorhin die richtige Lösung gesagt. Er soll sofort die Zuschauerredaktion anrufen und sich seine 570 Euro abholen und wir spielen dann mit ihm auch sofort um den Jackpot!" wurde gerade ein Verkehrsrätsel abgebgebrochen.

    Sehr glaubhaft das ganze.
    Vor allem, weil auch die Zuschauerredaktion nur bis 18 uhr telefonisch erreichbar ist und der "Moderator" zuerst von einem "ihn" dann von einer "sie" dann wieder von einem "ihn" gesprochen hat!

    Beim Verkehrsrätzel hat 9Live angeblich erst später gemerkt, dass nur die Nummer 6 falsch sein soll und nicht Nummer 1 und 6!

    Langsam geht 9Live aber richtig den Bach runter mit den Ausreden!!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen