1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Wie die Pro Sieben Sat 1 Group heute auf der Pressekonferenz mitteilte, will der Medienkonzern sich vorerst nicht vom Fernsehsender 9 Live trennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    Oder um noch größere Verluste zu vermeiden.... Ich frage mich echt, wann diese "Nepp" Welle endlich verschwindet und wie es dann wohl sein wird :) Leider dauern solche Modeerscheinungen ja mind.5-10 Jahre ....
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    Die können doch auch nicht das "Zugpferd" der ganzen Sendergruppe für 'n Appel und 'n Ei verkloppen... :D
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    "Man sollte nur verkaufen, wenn man einen guten Preis erzielen kann", sagte Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Media AG


    Der denkt doch nicht allen ernstes, dass Er für so einen schrott"sender" ein guten preis erziehlen kann? Der soll frohh sein, dass er den Sender loswird. Kohle bekommt Er jedenfalls für so einen "Sender" keine.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    Um die Nachricht mal für alle zu übersetzen:
    ProSiebenSat.1 Group zockt weiterhin die Leute ab.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    Wird in diesem Fall vielleicht an denjenigen "verkauft", der in den letzten Monaten am häufigsten bei Gewinnspielen angerufen hat. :LOL: ;)
     
  7. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    die werden den nicht los
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    Da muß ich noch schnell ein lautes PLING loslassen bevor der Hot Button zuschlägt :D
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    ja, ein Anruf nur 1,5 Millionen.....

    Mal im ernst die Pop Gräfin hat doch aus TM3 erst so einen Murksender gemacht um den Sender wie zu einen vernünftigen und auch anerkannten Sender zu machen dauert Jahrzehnte, der Ruf ist ruiniert. Wer sich diesen Sender an den Hals holt muss einfach verrückt sein . Jeder Neustart eines Senders hat mehr Chancen als eine Umstrukturierung von 9 Live.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: 9 Live bleibt vorerst bei der Pro Sieben Sat 1 Group

    ProSiebenSat. 1 soll 9Live komplett abschalten oder in der Nacht lassen und Tagsüber Neun.TV senden. Aber bitte so dan wie das Vorbild in Holland (Net5)
     

Diese Seite empfehlen