1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Gratisanrufe gewonnen ;)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Albundy2002, 17. Mai 2005.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab gestern 9 Gratis Anrufe gewonnen ;).Dachte mir ich probiers nach langer Zeit mal wieder und gleich beim ersten Anruf gewonnen ;).
     
  2. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    LOL, die 9 gratis Anrufe sind 4,50 Euro wert, damit kommste 100% ned mehr durch.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    LOL! So fixt man Leute an. ;)
     
  4. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    hehe genau, der erste Schuss is immer gratis, danach muss man richtig zahlen *g*
     
  5. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    *ssffgg*
    ich sage es ja: seit vorsichtig mit den schüssen! sunst bleibt euch am ende nur noch ein "schuss". *g*
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    Hi

    wie wollen die den die 9 Gratisanrufe Gutschreiben? Halt ich für nen bissel suspekt ... außer man gibt natürlich seine Kontodaten an ... aber sonst?

    Gruß
    Wulfman
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    Nö, die Anrufe gibts wirklich. Hab diese selber schon erhalten. Da kriegt man nen Gutschein mit einem Code drauf. Dann ruft man ne 0800-er Nummer an. Dann muss man den Gutscheincode eingeben. So aktiviert man seinen Gutschein. Danach ruft nur noch die 0800-er Nummer an. Dann wird einem durchgegeben, wie viel Anrufe man noch frei hat. Anschließend wird man verbunden. Die Gratisanrufe kann man übrigends nur von dem Telefonanschluss abtelefonieren, von dem man den Gutschein aktivert hat. Ich bin übrigends nicht einmal mit dem Gutschein durchgekommen. Naja, egal, hat mir ja nix gekostet.:D
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    Doch, 0,49 € für den Anruf um die sinnlosen Freianrufe zu gewinnen.
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    Nö, hab damals im November 2003 nicht mal anrufen müssen. Bin doch nicht doof und gib für sowas Geld aus.

    Ich weiß nicht ob sich wer erinnern kann, da gabs so ne Spielshow namens "T-Online Show". Da gab's immer donnerstags um 20:15 Uhr son Chatroom in Internet, da konnte man sich einloggen, und da wurden so Aufwärmfragen gestellt und dann um ca. 20:50 Uhr gab es eine Masterfrage und jeder konnte diese Antwort posten. Wer die Antwort am schnellsten postete, der gewann 500,- €. Da war ich mal Erster :D :D . Da rief mich der komische Robin an und stelle noch so ne komische Frage, die ich dann auch beantworten konnte und dadurch 600,- € bekam. Dadurch erhielt 9 Live dann meine Daten und so kam ich an meinen Gutschein.

    Warum wird diese Show eigentlich nicht mehr gesendet ?
     
  10. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Gratisanrufe gewonnen ;)

    Kenne die Show nicht vermute aber mal, daß sie einfach zu interessant war für das 9live-Programm. Denn: Je unterhaltsamer das Programm, desto weniger lenken sich die Zuschauer mit Telefonieren ab.

    Bestimmt arbeitet bereits ein Heer von Psychologen daran das unsägliche Programm noch unsäglicher zu machen, um die Anruferzahlen weiter zu steigern. Es muß einfach so erbärmlich mies sein, daß man es gar nicht aushält zuzuschauen ohne anzurufen!

    Wahrscheinlich verdienen die Unmengen an alten Omas, bei denen die Batterien der Fernbedienung den Geist aufgegeben haben und die zu gehbehindert sind um zum TV zu laufen.

    Ach ja, und diese Zielgruppe über 80, sowie alle Leute mit einem IQ unter 80 haben ja auch keinen Internetanschluß. Also erübrigt sich die T-Online-Show mit der sich ja auch keine Kohle abzocken lässt.