1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9/8 Multischalter von pricebuy.de

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von antares, 17. Oktober 2003.

  1. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Anzeige
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit Multischaltern (speziell mit dem 9/8er) von pricebuy.de (www.pricebuy.de). Der Preis von 109,-- EUR klingt verlockend. Aber taugt das Ding auch was? durchein
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Ich hatte mal eine 5/8 von Pricebuy, den ich wegen eines vermeintlichen Fehlers beim terrestrischen Eingang zurückgeschickt habe (der Fehler lag aber in Wirklichkeit bei meiner Antenne).
    Der MS funktionierte im Testbetrieb ausgezeichnet und der technische Support von Pricebuy überraschte mit hoher Kompetenz.
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Ich habe 17 MS im Einsatz, darunter auch 4 von Pricebuy - die sind alle in Ordnung - zudem ist Pricebuy eine kulante Firma.
    Für eine aktive terrestrische Verstärkung eignen sich die MS weniger.
     
  4. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Herzlichen Dank für eure Beiträge. Haben mir geholfen.

    Gruss,
    Siggi
     

Diese Seite empfehlen