1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 10. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Wie der WDR berichtet, wusste wohl ein kleiner Junge in NRW von den geplanten "Anschlägen" zu 9/11, doch das zuständige Ministerium in NRW fand diese Hinweise nicht "relevant".....:winken:

    ->
    ganzen Artikel lesen
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    "Der Junge hatte seiner Kindergärtnerin am 10.09.2001 erzählt, er habe gehört, dass ein Flugzeug in ein Haus fliegen und viele Menschen sterben würden."

    Na toll, wieviele Häuser gibt es auf der Welt? Abgesehen davon, hätte ich es vorher auch nicht geglaubt.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    eben, wer wäre damals so einem Hinweis schon nachgegangen - keiner. Es war bis dahin eben zu unglaublich. Heute wäre das schon was anderes.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Tja, da habe ich eine andere Auffassung, solchen Hinweisen muss man nachgehen, die Frau da sollte das wissen, gerade als Erzieherin...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Ok hätte man nur noch eben 3 Milliarden Soldaten mit Luft-Abwehrraketen vor allen Häusern der Welt postieren müssen. ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    das fbi wußte es auch
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Na gut, Menschen
    machen Fehler. Matthias Rust konnte auch unbehellt auf dem Roten Platz
    landen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Wäre man den Hinweisen nachgegangen, hätte Bush keine 2. Amtszeit bekommen und Saddam wäre im Irak noch an der Macht, ebenso die Taliban in Afghanistan.
    Unsere BW Soldaten würden nicht am Hindukusche unsere Freiheit verteidigen, sondern besoffen in den Kasernen rumgammeln.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    wie langweilig, man hätte ja kaum was über das man sich aufregen kann...
    ...hm wenn ich über das nochmal genau nachdenke hab ich nen guten grund gefunden wieso man nicht so hingeschaut haben könnte....
    ach besser nicht nachdenken :D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Ab und an sehen Menschen auch mal Wetterballons.
     

Diese Seite empfehlen