1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9°Ost HBO HD z zt FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 10. Oktober 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HBO HD auf 12034 h 27500 3/4 S2 8PSK ist zur zeit FTA .Außerdem noch HBO 2 HBO Comedy und auf 12073 v Cinemax
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    Ich bekomme die Sender nicht rein obwohl andere von dem Satelliten gut reinkommen.Z.B. FTV oder CCTV.Sind die Transponder so schwach?...hab sie nun doch reinbekommen.Keine Ahnung was meine Kathi da wieder gemacht hat:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  3. AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    Das kenne ich, das hatte ich schon bei der letzten großen FTA Phase dieses Pakets, nur der obere der beiden Tp. wurde mit Mühe eingelesen, obwohl keineswegs so schwach. Vielleicht liegt es an der ungewöhnlichen FEC.

    Habe heute noch nicht probiert, weil momentan ganz einfach auf anderen Sendern viel zu gute Sachen kommen und noch kommen werden, um Zeit für 9 Ost zu haben, morgen vielleicht.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    was ist an fec 3/4 ungewöhnlich?...
     
  5. AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    Hast ja recht, aber dann muss es etwas anderes sein, vielleicht das 8PSK.
    Denn sonst hätten nicht auch andere Probleme.
     
  6. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    Ich kann die Probleme mit dem Transponder 12034 h ebenso bestätigen. Mein Vantage 8000 S liest den Transponder nicht korrekt ein, obwohl alle anderen auf 9°O problemlos funktionieren. Beim Suchlauf habe ich eine zwischen 0%, 48% und 84% schwankende Signalanzeige und es wird nur ein NoName-Kanal eingelesen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    DVB-S2 erfordert eine genauere ausrichtung der schüssel...daran könnte es liegen...

    übrigens ganz nett,mal HBO HD schauen zu dürfen...

    [​IMG]
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA


    Hat eigentlich schon einer mitbekommen dass die Frequenz von HBO-HD Vertikal liegt, mit Azbox und dem7700 HSCI fast Vollausschlag bei der Quali und keine Probleme !:confused:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    darauf hab ich ehrlich gesagt garnicht geachtet...
    jetzt wo du es sagst... ;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 9°Ost HBO HD z zt FTA

    Ist wieder verschlüsselt...
     

Diese Seite empfehlen