1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von klaumabor, 9. März 2012.

  1. klaumabor

    klaumabor Guest

    Anzeige
    Die genannten Programme auf 12034 V DVB-S2, SR: 27500 sind abgeschaltet worden. Der Transponder ist allerdings noch aktiv.

    PS: Die genannten Programme sind wieder da. Auf "test" läuft ebenfalls TF1 Suisse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse abgeschaltet

    Schock mich nicht so ...... :rolleyes:


    :winken:
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: 9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse abgeschaltet

    Entschuldige, aber die Programme waren wirklich kurzzeitig auch nach mehreren Suchläufen nicht mehr auffindbar.

    Leider kann man die Überschrift des Themas nicht mehr ändern, sonst hätte ich das schon längst getan. ;)
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse abgeschaltet

    Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, war nur ein Spaß von mir ...

    Aber im Ernst: Obwohl ich eine TNT-Sat-Karte habe und auch die entsprechenden Receiver dazu, bin ich manchmal sehr froh dass es von TF1, M6 und W9 auch noch diese FTA-Varianten gibt. So kann man in jedem Receiver ohne viel nachzudenken die wichtigsten französischen Sender sehen (in Kombination mit 5°W und France Television) ... DVBS2-Receiver vorausgesetzt ...

    :winken:
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: 9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse abgeschaltet

    Für mich wäre der Verlust noch größer gewesen, da ich keine TNT-Karte habe.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9° Ost: TF 1 Suisse, M6 HD Suisse, M6 Suisse und W9 Suisse abgeschaltet

    Hab auch gerade fast einen Schock bekommen, 9 Grad Ost hatte sich im letzten Jahr ja zu einer Super Sat Position entwickelt mit den vielen freien HD-Sender.

    Das waere dann jetzt Schlag auf Schlag gegangen, seitdem die Traces nach und nach verschluesselt wurden.
     

Diese Seite empfehlen