1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 5. November 2009.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Radio Top TWO aus der Schweiz wurde abgeschaltet. Radio Eviva und Rouge FM senden noch.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

    Wo hat denn Top Two auf 9 Ost gesendet ? Davon habe ich nie was gehört. Dachte, den gäbe es nur auf Hotbird.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

    auf 12.245 h 27.500 fec 3/4...
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

    ja, jetzt habe ich es auch gesehen. Der Threaderöffner hätte ruhig die Frequenz erwähnen sollen. Schade um den Sender. Jeder deutschsprachige Sender aus der Schweiz, der abgeschaltet wird, ist ein kleiner Verlust, auch wenn ich nur DRS 4 Info nur regelmäßig aus diesem Land höre.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

    Wieso soll man bei einem Sender der nicht mehr sendet die Frequenz nennen? Durch nennen der Frequenz kannst den Sender ja doch nicht mehr finden. Hättest Du jedoch gewußt das er gesendet hat, so hättest Du gewußt, gut er ist weg.

    Die Logik von abgeschalteten Sendern die Frequenz zu nennen find ich komisch...
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9° Ost: Radio Top TWO abgeschaltet.

    finde ich gar nicht
     

Diese Seite empfehlen