1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8mm 2 - doch beschnitten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michael67, 17. Juli 2007.

  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    Anzeige
    Auch wenn der Film es fast kaum Wert ist, weiter beachtet zu werden, muss ich hier meine jüngsten Erkenntnisse auflisten.
    Bei einer Szene ist verglichen mit der DVD doch das Bild nochmal extra beschnitten worden, dabei sind beide Fassungen - Premiere und DVD - mit FSK ab 16 eingestuft.
    Die Szene stellt grad kurz (2-3 Sekunden) eine Masturbation dar, flache Hand im Schritt - den Rest kann sich jeder ausmalen. Bei der premiere-Fassung wird das Bild halt kurz so aufgezoomt, dass man diese hand nicht sieht, da sie unten aus dem Bild quasi wegfällt (ca. ab 40-45.Minute). ich finde so eine Beschneidung echt peinlich!
    Hoffentlich liest das hier ein Premiere-Mitarbeiter ;)
    Desweiteren kommt grad dieser oberflacher Film extrem häufig :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Der Film wurde beschnitten?? Ekelhaft.....:rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!


    bye opa:D :D :D :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Und ich denke, dass P keine Bescheidungen vornimmt, sondern die Filme so schon bekommt.
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    :eek: :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Seit ich "die weiße Massai" geschaut habe, habe ich genug von Beschneidungen jeglicher Art. ;)
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    wen die zuviel zeigen,da bekommen sie Probleme mit den Medienwächter :eek:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Dieser Film bleibt mit oder ohne Beschneidung der absolute Schrott.:D
    Er passt aber gut in die C Videothekenregal Freitagspremieren.:winken:
     
  9. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Der Film ist nicht gekürzt, daher wählte ich ganz bewusst diesen Begriff. Und die Szene mit der Hand ist eigentlich total lächerlich, weis echt nicht was die da geritten hat, da zeigt das ZDF ja schon mehr. Zum Beispiel der Blowjob am Anfang des Film "In the Cut" (kam vor einer Woche im Montagskino), man konnte schon deutlich 'was' erkennen, ich war überrascht und dachte mir, 'da hat die BILD ja morgen wieder was zu lästern'. Da kam übrigens nix, keiner regte sich auf, zum Glück.
    Gibt es von dem Film 8mm 2 eigentlich eine FSK 18 Fassung?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 8mm 2 - doch beschnitten!

    Auch wenn ich erstaunt bin,daß Du Dich für so einen Film interessierst,hab ich mich mal kundig gemacht.Normalerweise gibt es nur eine 16 Version mit 103 Min.Aber ich habe noch diese 18 Version als Collectors Edition gefunden,nur ist doch nicht ersichtlich ob es eine 18 Version ist.Bei Premiere ist die Version 102 Minuten und auf DVD gibts die Version auf jeden Fall eine Minute länger.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen