1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

89_0_RTL neu in Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gummibaer, 8. September 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Dort wo früher "Project 89,0 digital" gesendet hat (ist der nun komplett weg oder nur hier oder nur per UKW nicht mehr empfangbar?)

    Weiß jemand was über den Sender? Er behauptet, nur das beste von Heute zu spielen. IMHo bringt er aber neben einigen erträglichen sachen von heute eher den letzten Kommerz von heute, kommt mir beinahe vor, wie ein Werbekanal für aktuelle CDs und unterscheidet sich damit eigentlich fast gar nicht von den übrigen Dudelsendern hier.

    Ich hatte mich als ich an der Straße ein Werbeplakat gesehen habe schon auf das von DVB-S, ADR und Kabel-UKW bekanne "RTL Radio" gefreut. Seit die vor ca. 2 Jahren aufgehört haben der Oldie-Sender zu sein, gefallen die mir eigentlich ganz gut, vor allem wäre es mal was anderes als auf 6 UKW-Sendern überall der gleiche Käse. Aber nein... grmbl.

    http://www.89.0rtl.de
    http://www.rtl-radio.lu
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=89%2C0+RTL&btnG=Google+Suche&meta=

    BTW: Stimmt doch mal hier für den beschissensten Sender aller Zeiten: Ich habe für ffn gestimmt, ohne vorher gelesen zu haben, dass er bereits die Erbrech-Charts anführt.
    Bis vor ca. 10 Jahren war es einer der Oberhammergeilsten Sender, die es gab, aber mittlerweile gibt es keinen Sender mehr, bei dem man schneller kommt - zum kotzen kommt!
    http://www.rotationsverbot.de/unterschriftensammlung/

    <small>[ 08. September 2003, 18:59: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen