1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Big T., 27. Februar 2006.

  1. Big T.

    Big T. Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Habe mir den 821 heute beim MM näher angeschaut,
    der gefällt mir echt gut,
    super OSD und der tvtv-EPG ist wohl der Hammer.

    Wie ich durch die Schlitze sehen konnte, ist dort eine

    Samsung SP 1604N/OMD

    verbaut, wer hat dazu Technische Daten,
    ich kann im Netz mit Google nichts finden.
    Der Receiver lief schon den halben Tag
    im Timeshift und war nur lauwarm :eek:

    Wird nur diese Platte verbaut,
    oder kann es sein, das es auch andere sein können:winken:
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    Das ist eine sehr leise Festplatte, allerdings mit 7.200 UPM!
    Keine Ahnung ob nur diese verbaut wird. Ich hoffe es!

    Gruß
    data68
     
  3. Big T.

    Big T. Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    53
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    @data68

    Das ist schon klar soweit(7200U/min), aber wofür steht das OMD :eek:

    Hast Du dir schon einen bestellt:eek: Hast doch auch einen Toppi:rolleyes: :cool: Ich bin schwer am grübeln ob ich ihn mir hole:D
     
  4. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    @Big T.

    Nicht grübeln - kaufen ;)
    Habe auch einen Topf5000, aber der Kathrein ist einfach besser....

    Gruß
    Klana
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    Falls du Interesse an PayTV hat: Hände weg vom Topfield. Der macht da nur probleme!!!!

    Gruß
    data68
     
  6. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    Hi data68,

    das stimmt nicht so ganz - es gibt Leute die haben Probleme (keine Frage), aber ich hatte z.B. ein 3 Monatsabo für Full-Premiere und hatte kein einziges Problem mit dem Topf5000. Die Probleme sind wohl ehe bei den neueren Geräten Topf5500, Masterpice usw. vorhanden, da dort die Firmware noch einer Bearbeitung bedarf ...;)

    Gruß
    Klana
     
  7. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: 821er Festplatte von Samsung, wer hat Infos?

    Die FW für den 5000 und den 5500 sind identisch! Somit sind Probleme auf beiden Geräten oder keinen vorhanden! Das ist sicher!
    Die Probleme sind auch neueren Datums und sind bis vor ein paar Monaten gar nicht, in den letzten Monaten nur vereinzelt aufgetreten.
    Analog verhält es sich mit dem 4000, der hat seit ein paar Monaten Tonprobleme mit Premiere.

    Drastisch sind die Probleme seit Mitte Februar. Die Ursachen hierfür sind bisher nicht geklärt, Topfield zeigt mal wieder kein Interesse!

    Das sollte es jetzt zu diesem Thema in diesem Thread aber sein. Schließlich war das nicht die Frage!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen