1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8100T: Festplatte tauschen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Franklin2K, 4. März 2005.

  1. Franklin2K

    Franklin2K Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider keine Treffer gefunden.

    Ich habe vor, mir den DVB-T Receiver Humax 8100T zu kaufen. Laut Stiftung Warentest soll das Gerät - im Prinzip also die Platte - ja recht laut sein. Da mich dies stören würde und die 40 GB eh etwas wenig sind, würde ich gerne wissen, ob man die verbaute Platte selbst austauschen kann. Mir schwebt eine Samsung SV-0802N (80GB, 5400 UpM) oder SV-1604N (160 GB, 5400 UpM) vor.

    Hat das schonmal jemand gemacht?

    Viele Grüße
    Franklin
     
  2. Franklin2K

    Franklin2K Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    AW: 8100T: Festplatte tauschen?

    Hat denn keiner den Festplattentausch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen