1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8100PVR - updates nötig- ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sarusnet, 2. Februar 2004.

  1. sarusnet

    sarusnet Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wapelfeld
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich habe hier nichts über folgende Probleme gelesen oder bin ich der Einzige?
    Habt Ihr dafür schon Lösungen?

    -1-
    Aufnahmen:
    Bei der Programmierung einer Aufnahme bekomme ich häufig eine Sendung nicht programmiert, da mir das Gerät dann eine Überschneidung anzeigt.

    Diese gibt es aber gar nicht!
    Die Sendung kann somit nicht aufgenommen werden. Manchmal hilft ein Neustart, aber meistens nicht.

    Bei der Programmierung kann ich nur "täglich", "einmal" und "wöchentlich"
    auswählen. Jeder billige Videorekorder kann aber mehr. Ich möchte das Wochenende bei täglichen Aufnahmen ausklammern. Wie geht das?

    Ich kann häufig Sendungen am Wochenende nicht programmieren, da mir der Humax eine Überschneidung meldet. Ich muss dann die tägliche Programmierung löschen und später wieder neu eingeben. Das ist sehr nervig!

    -2-
    Löschen

    Warum muss ich jedes Mal beim Löschen von Sendungen einen CODE eingeben?
    Kann man das ausschalten, den das ist nervig?

    -3-
    Absturz

    Es kommt häufiger vor, dass der Humax sich nicht mehr bedienen lässt. Hier hilft dann nur - Strom weg!

    -4-
    EPG

    Funktioniert nur sehr schwer. Manchmal kriege ich nur die aktuelle Anzeige eines Programms und kann somit keine Sendungen darüber programmieren.

    Sehr wünschenswert wäre auch eine Funktion um standardmäßig zu jeder Programmierung die Startzeit um X Minuten früher und X Minuten länger einzustellen. Bei Programmierung über EPG geht mir häufig das Ende verloren.

    Wie sieht es bei Euch hierzu aus?

    Wie kann man die aufgenommenen Filme auf den PC /DVD bekommen?

    Thanks

    Ciao

    Mario

    <small>[ 02. Februar 2004, 01:56: Beitrag editiert von: sarusnet ]</small>
     

Diese Seite empfehlen