1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8100 PVR nicht geeignet für Holländer ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bladerunner nl, 16. November 2003.

  1. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Das neue update für der Humax CI-8100PVR (die version 1.00.30) ist ohne Hollländische menu-sprache.

    HCSA hat mir einen e-mail geschickt dass Holländisch auch auf diese version ist, die letste sprache, schreibt Humax aber die letste menusparche ist Indonesisch.

    Auch habe ich schon ein par Deutsche CI-8100PVR users hier auf den forum nachgefragt und die bestätigen dass Hollänisch in diese version fehlt! Leider.

    Vieleicht bietet HumaxService eine antwort ?

    Entschuldigung für meinen "Deutsch"

    <small>[ 16. November 2003, 20:03: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     

Diese Seite empfehlen