1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80er Schüssel mit 19.2 Astra + 1 West Intelsat/Thor möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dick-Perry, 8. Februar 2009.

  1. Dick-Perry

    Dick-Perry Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie ich das realisieren kann?
    Ich besitzte zur Zeit eine Schüssel (80vm) die auf 19.2 Astra ausgerichtet ist und wollte nun Intelsat in meinen Empfangsbereich hinzufügen. Hab gelesen, die einfachste Methode sei ein Mulifeed Halter mit verschiedenen LNBs. Wie mache ich das am besten?
    Was sagt ihr zu diesem Halter: http://www.smartcard24.com/visiosat-multifeed-halter-19-13-5-08-a7447.html
    Wie muss ich die Schüssel anschließend ausrichten?
    Welche LNBs benötige ich?
    Funktioniert das ganze mit meiner 80cm Schüssel?

    Gruss Dicky
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 80er Schüssel mit 19.2 Astra + 1 West Intelsat/Thor möglich?

    ...und sinnvoll benutzen, laut Produktbeschreibung, nur mit der Multifokusantenne G2 (nur dann stimmen die Abstände).

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen