1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

800e PVR Home Cinema findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von feuse8, 24. Februar 2007.

  1. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wie bereits im Titel beschrieben, findet Home Cinema 4.98 mit meiner Karte 800e PVR keine Sender. Habe das Progamm auch auf einem anderen PC getestet, wieder mit dem Erfolg dass der Sendersuchlauf zwar startet, jedoch nichts findet. Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen oder sonstige Tipps, wie ich den Fehler beheben könnte?
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: 800e PVR Home Cinema findet keine Sender

    Die "Cinergy 800e PVR" wird von TerraTec Home Cinema derzeit nicht unterstützt, da der Hardware-MPEG-Enkoder spezielle Anpassungen benötigt.
    TerraTec liefert ArcSoft Total Media mit dem Produkt aus. Außerdem läuft das Produkt mit Windows MCE (etc.)
     
  3. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800e PVR Home Cinema findet keine Sender

    achso schade. Weißt du, ob an der Unterstützung gearbeitet wird?

    Die TotalMedia Software ist ja im Vergleich zum Home Cinema nix. Nicht mal Sender-Favoritenlisten lassen sich erstellen, geschweige den das Bild auf 16:10 skalieren bei 16:9 Übertragungen - da bleibt immer links und rechts der Rand und zusätlich kommen noch unten und oben die schwarzen Balken. Bei der Home Cinema Software gibts glaub ich eine Cut-Funktion, mit der man das Bild skalieren kann...
     
  4. Enrio

    Enrio Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 800e PVR Home Cinema findet keine Sender

    Ich wüsste ebenfalls gerne ob daran gearbeitet wird. Ein Forum direkt bei Terratec gibt es ja leider nicht.

    Mf G Enrico
     
  5. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800e PVR Home Cinema findet keine Sender

    Gibts hierzu schon Neuigkeiten?

    Habe Terratec mal angschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.