1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kosh_ac, 10. September 2015.

  1. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Anzeige
    N'abend zusammen!

    Wir haben heute festgestellt, dass extrem viele Serienaufnahmen nicht mehr funktionieren also keine Aufnahme mehr automatisch programmiert wurde!

    Hat das Problem noch jemand und was kann man tun?

    Habe testweise die Sportschau neu als SA eingerichtet und die funktioniert!?

    Danke und Gruß,
    Guido
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    hier funktioniert alles einwandfrei. heute lief von meiner serie erst wieder eine folge die wurde anstandslos aufgenommen
     
  3. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Sehr seltsam!

    Auch ein Neustart & ein forciertes Softwareupdate (4x Aus-/Einschalten) hat nichts gebracht!
     
  4. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    versuch mal ein zwangsupdate an deinem receiver
     
  5. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Schon probiert siehe vorheriger Post!

    Es betrifft auch nicht alle SA aber leider den größten Teil

    Hab auch versucht, ob eine Änderung der Einstellung der SA etwas ändert aber auch das klappt nicht...
     
  6. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
  7. ProGrisiv

    ProGrisiv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    kann ich leider auch bei mir feststellen -> bei mir sind "aber nur" 2 serienaufnahmen von 16 betroffen, bisher!

    ich hoffe die telekom behebt den fehler sofort wieder, oder aber schickt auf den mr für jeden kunden eine kurze mitteilung. nicht jeder beließt sich hier im forum und einige werden erst in ein paar tagen feststellen, da stimmt etwas nicht.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    bei mir sind von 2 Serienaufnahmen nur noch 1 als vorhanden da.
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Bestätige: Heute Abend wurde eine Serienaufnahme nicht durchgeführt!


    Wolfgang
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Hallo zusammen!

    Ich hinterlege euch hier die aktuelle Info zum Thema:

    "Derzeit kann es zu Beeinträchtigungen von Serienaufnahmen auf unterschiedlichen Kanälen kommen.

    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können."

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     

Diese Seite empfehlen