1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80% der Aufnahmen beim MR300 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute´,

    komme heute nach Hause und meine Freundin berichtet mir erschrocken , dass so gut wie alle Aufnahmen verschwunden sind.

    Nachgeschaut und tatsächlich , 80% der Aufnahmen sind ein einfach weg. Wenn ich aber im Reiter System nachschaue , sehe ich 20% verfügbar bei Festplattennutzung.
    D.H. die Filme und Serien müssen doch noch irgendwo sein , nur wie komme ich daran ?

    Edit : Ok alles wieder klar , nach einem Neustart der Receivers sind wieder alle Aufnahmen da.


    Mfg
    ssj3rd
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 80% der Aufnahmen beim MR300 verschwunden?

    Heisst das es werden 20% verfügbar angezeigt, aber die Liste der Aufnahmen ist leer, oder wie darf ich das verstehen?
    Schonmal rebootet haste? Als allerletzte Lösung kannst du auch mal den Client neu ziehen. Also 3mal Powercycle. Das kann aber manchmal dann auch den Aufnahmen den Rest geben. Im Gegenzug versucht er aber noch mal alle Aufnahmen neu einzulesen, was man am langen Bootvorgang und der Festplattenaktivität merkt.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 80% der Aufnahmen beim MR300 verschwunden?

    Hi
    so etwas hatte ich auch schon mal! :winken:

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen