1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80 - 95% Bildqualität bei Tv Moda

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Postmann, 30. Dezember 2003.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mit meinem Receiver eine Bildqualität von 80 - 95% bei Tv Moda auf Eutelsat 13° Ost. Aber das Bild läuft flüssig und der Ton knackt auch nicht und mir fallen keine großen Klötchenbildungen auf. Wenn ich mun die Satanlage nachrichte und auf 100 % Bildqaulität komme, ist denn das Bild besser?
    Das Bild ist zur Zeit nicht so prall, aber alles auf konstantem Niveau.

    Also an meinem PC habe ich 100% Bildqualität und irgendwie sieht das Bild besser aus.
    Es kann auch daran liegen, dass die PC Karte leistungsfähiger ist, Kantenglättung usw..

    Danke
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wenn wir von digital reden, gibt es nur Signal da, oder nicht da.

    Aber das Bild wird nicht besser oder schlechter.

    Nur umso genauer die Schüssel eingestellt ist, umso stabieler ist der Empfang, also umso später erst kämen, wenn überhaupt, Ausfälle.

    Die Schüssel am besten immer sogut ausrichten, wie es geht, wobei diese Receiverangaben etwas ungenau sind, könnte sein, es ist schon die beste Einstellung.

    digiface

    <small>[ 30. Dezember 2003, 14:38: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen