1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 25. Februar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Leider gibt es keine guten Nachrichten zu achten Staffel von Stargate und Stargate Atlantis auf SciFi. Es schein so, als ob RTL 2 die Rechte gekauft hat. :mad:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Wenn es so weiter geht, dann muss ich mir DVDs ausleihen.:mad: :(
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Die Mail Antwort enthält einen Fehler: Herr Kloiber hält die Rechte an Startgate und Stargate:Atlantis in Deutschland. Er hat die FreeTV rechte an RTL abgetreten (er is ja an RTL2 beteiligt). Und die PayTV Rechte würde er erst nach einer ausstrahlung auf RTL2 verkaufen oder er verlanngt unsummen die keiner bereit ist zu bezahlen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Wichtige, neue, bekannte, gute und beliebte Serien laufen nie zuerst auf Premiere, selten genug laufen sie überhaupt dort. Man gibt dem Abonnenten zb eine 6 Jahre alte Serie, die bereits woanders lief, und die Serienfreaks schreien Hurra. Das ist Fakt.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    dvd´s ausleihen wenn man die 8. staffel bzw stargate atlantis sehen will, wieder mal eine glanzleistung von premiere.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Offenbar herrscht bei einigen hier im Forum immer noch die irrige Meinung, der Sci Fi Kanal bringt Erstausstrahlungen, dem ist ja nicht so, erst wenn die Serien auf allen möglichen Free TV Kanälen rauf und runtergenudelt wurden, erst dann greift der Sci Fi Kanal die Rechte auf um dann offenbar nichts außer einem Appel und einem Ei dafür zu bezahlen.

    Also, verabschiedet euch von dem Wunschdenken, auf dem Sci-Fi Kanal würde so etwas wie eine aktuelle Serie vor der Ausstrahlung im Free TV laufen, außer, im Free TV will die Serie keiner haben.

    Ist ja so für das gesamte Kofler Pay TV, wenig bis nichts kosten, aber die Kunden sollen immer mehr bezahlen, funktioniert leider nicht, sieht man ja schon an der ganzen deutschen Wirtschaft.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Oder aber man gibt den Zuschauern topaktuelle und erfolgreiche Serien, die so aktuell sind, dass man sie noch nicht mal synchronisieren konnte (oder auch mit Syncho) und trotzdem schreien genug Zuschauer "Weg Damit!". Allen voran SchwarzerLord.

    Das Kellerkind.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Nicht nur offenbar herscht hier die Meinung, den SciFi hat Serien als Premiere im Programm. Dead Zone als aktuelles beispiel. Und dann hatten se doch "Der Unsichtbare" oder sowas auch als Serien Premiere.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Ich wollte ja nicht wissen, ob beide Serien als Erstausstrahlung kommen. Ich wollte nur wissen, ob nach der 7.Staffel auf SciFi z.B. Stargate Atlantis startet oder nicht.
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    den SciFi? das sollte sicher heissen DENN SciFi.

    Und in den USA etc. zeigt SciFi ja auch SG-A und die 8. SG-1 Staffel etc... tja..
    Es liegt also mal wieder an Deutschland und wie die verschiedenen Firmen mit etwas umgehen.

    Ob SciFi nach der 7. (die ja schonma gezeigt wurde ;-) nun diesmal die 8. und Atlantis zeigen wissen die vermutlich selbst noch nicht. Darüber gibts ja schon genug Stoff im SciFi Forum.
     

Diese Seite empfehlen