1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Quad LNB's auf 4 Teilnehmer,....... geht das so??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rolph, 5. November 2015.

Schlagworte:
  1. Rolph

    Rolph Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allersetis!

    spiele seit längerem mit dem gedanken mir eine Multifeed SAT - Anlage anzuschaffen. Nun habe ich mich etwas mit der Materie auseiander gesetzt und möchte jetzt wissen ob das was ich vorhhabe hinhaut, oder totaler quatsch ist.



    [​IMG] [/URL][/IMG]
    ist das so realisierbar?
    Als spiegel wollte ich eine Wavefrontier T90 Multi-Focus Antenne verwenden

    DiSEqC-Schalter von EMP centauri. S8/1PCN-3

    und die LNB's
    LNB Quad 0,1 dB Best-Germany HQRF 404 HDTV FULLHD 3D Digital.

    Danke für eure Fachkundige Meinung!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015

Diese Seite empfehlen