1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 october und immer noch keine karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wallberg01, 8. Oktober 2003.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    Anzeige
    wann schickt mir premiere endlich die nagra karte zu. kann doch nicht sein das ich immmer noch keine habe.
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Keine Sorge, die Karte eines Kollegen kam auch erst heute.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Was ist daran so wichtig die Karte jetzt zu bekommen und nicht erst in 3 oder 4 Wochen? Was (außer dem Spieltrieb) muss denn da befriedigt werden? Ich verstehe die Warterei nicht...
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Langsam langt es auch mit diesen Nagra Karten Threads. Davon haben Wir im Forum mittlerweile genug. Und jeder Premiere Kunde wird schon seine Karte bekommen. Ich habe meine auch erst gestern erhalten. Also keine Panik.

    JC
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Mir auch!!! wüt

    Daher mache ich diesen Beitrag zu, obwohl er eigentlich in die Tonne gehört... breites_
     

Diese Seite empfehlen