1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von brandy, 5. Oktober 2004.

  1. brandy

    brandy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen :winken:
    wie ich gehört habe gibt es ab 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    aber wann wird eigendlich mal tele5,dsf, mtv kommen.

    was ist mit premiere wird das auch mal vorkommen das die zu dvb-t einsteigen

    ich habe zwar einen dvb-t recorder von technisat »DigiCorder T1« der ist mit einem karten schart ausgestattet.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    Die von Dir geforderten Sender werden erstmal nicht auf DVB-T kommen, da die LfM sie nicht berücksichtigt hat. Vielleicht später mal wenn noch mehr Frequenzen ausgeschrieben werden.........
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    Hallo und willkommen im Forum, brandy
    Wer keinen Lizenzantrag stellt, kommt nicht, da kann man sich noch so laut danach rufen.
    Mit "Schart" meinst du sicher Schacht. Der nützt nur da was, wo DVB-T auch verschlüsselte Programme verbreitet. Gibt es in Deutschland nicht. Ob jemals verschlüsselte Programme über DVB-T verbreitet werden, steht in den Sternen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    ja und ich will QVC und die anderen Shoppingsender;) :D
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    In Rhein-Main ist ein Kanal für die Mediendienste. Geil, das wird ein voller Kanal, QVC, HSE24, TVTravelshop, Euro1. Das im Timeshift 6+6+6+6 *ggg*
     
  6. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    AW: 8 november 4 neue sender in raum köln/bonn

    Pay-TV via DVB-T empfände ich als eine krasse Form der Resourcenverschwendung. Hinzu käme das Problem, dass fast kein heutiger in Deutschland verkaufter Receiver Pay-TV tauglich ist. Die weitere Entwicklung von DVB-T halte ich auch noch nicht für eindeutig gesichert. Möglicherweise wird nur hier und da ein neuer Multiplex kommen, die Fläche aber sicherlich nicht wie heute analog versorgt werden. Dafür kommt diese Technik einige Jahre zu spät. Man kann zwar streiten, was noch an Programmen fehlt. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Leute QVC & Co. brauchen. Musik und Sport sind aber momentan noch unterrepräsentiert.
     

Diese Seite empfehlen