1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG]

    http://de.news.yahoo.com/15012007/336/maenner-vergewaltigung-20-jaehrigen-gericht.html Alternativlink
    http://de.news.yahoo.com/11012007/336/quaelerei-ohne-motiv.html Alternativlink
    [​IMG] [​IMG]

    Sind Männer dümmer als Frauen? Ich glaube ja. Würden Frauen auf die Idee kommen zu acht gemeinschaftlich einen jungen Mann über sechs Stunden lang in einer Grünanlage zu missbrauchen bzw. zu quälen und zu vergewaltigen; und das auch noch zu filmen?

    Und Frauen sind auch bekanntlich die besseren Autofahrer, weil sie wegen ihrer höheren Intelligenz dadurch grundsätzlich besser in der Lage sind, die besondere Gefährlichkeit des Straßenverkehrs besser als solche zu erkennen.

    Die niedrigere Intelligenz hat meines Erachtens ihre Ursache darin, dass sich die meisten Männer den Bart abrasieren. Frauen haben i.d.R. keinen Bart und können sich dadurch nicht auf diese Weise potentiell zu einem gehirnverkalkten Scheusal machen. Siehe dazu auch hier! (Gastzugang offen)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    Ich find das auch nicht gut, aaaber ... muss man eigendlich in einem Technik-Forum jede "Bild" - Headline besprechen?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Ächz, wie kommst du eigentlich immer zu deinen Theorien? Männer werden Dumm weil sie sich den Bart rasieren. [​IMG]
    Kannst mir ja jetzt mal erklären warum Frauen nicht dumm werden wenn sie sich die Beine rasieren. [​IMG]

    Frauen sind auch nicht intelligenter sondern fahren umsichtiger, mehr nicht.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    Was denn hier wieder los? Major. Ist ein sch... Wetter in GE.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    Man sollte lieber nicht auf dieweltist's Beiträge eingehen.

    Er ist selber schon genug verblödet durch 9Live.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Ohja, hoffentlich fliege ich morgen nicht weg oder ertrinke in meinem Corsa auf dem Weg zu Arbeit oder zurück. [​IMG]
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dann dürfte man auch nichts zum Thema 'Politik' ins Politikforum schreiben, weil dieses ja ein Technikforumsboard ist.

    Im Vergleich zu den Männern sind die Frauen dadurch nicht gesundheitlich geschädigter, weil viele Männer das auch machen. Außerdem sind die Beinhaare weiter unten, sodass gesundheitlich das Gehirn glaube ich weniger betroffen ist, weil es ja weiter entfernt ist von dem Ort, wo gegen die Gesundheit gesündigt wird.

    Tja, aber warum fahren sie umsichtiger? Hat das dann nicht vielleicht doch in einer etwaigen höheren Intelligenz ihre Ursache?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Bin grad von Essen Hbf bis Ü. geloofen.
    dieweltist entwickelt wieder komische Theorien hier. Ich werde jetzt mal im Kaffeesatz die Ereignisse des heutigen Tages nachlesen:):eek:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Ach, Frauen verdummen nicht wenn sie sich die Beine rasieren, weil manche Männer sich auch die Beine rasieren. Interessant. ;)
    Wenn die Haarwurzeln nicht geschädigt werden, warum dann das Gehirn und wodurch? Sollte eine Wachsenthaarung dann eine Frau nicht direkt zum Steinzeitmenschen werden lassen wenn die Wurzeln direkt mit rausgerissen werden? :D




    Nein, dass liegt eher daran das viele Frauen ein Auto als Gebrauchsgegenstand ansehen und nicht als Penisersatz. Bevorzugt bei jungen Kerlen, meistens lässt das im Alter nach und da wird ja wohl kaum die Intelligenz steigen, sondern einfach nur die Vernunft siegt.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht


    Ich hätte nicht gedacht, dass noch Steigerungen möglich sind.



    Golphi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen