1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. Juni | MTV | 20.30 Uhr | Metallica Live

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BigPapa, 8. Juni 2003.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    So um mal meinen Musikgeschmack zu "outen", weise ich mal auf heute Abend hin.
    Mal sehen wie MTV das Ereignis vom Rock am Ring rüberbringt...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bis jetzt: Viel Werbung und Logo-Alarm. wüt

    I want my Rockpalast-TV.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    bist jetzt nur laberblabla usw.
    und moderieren können die bei mtv, v.a. die frauen, immer noch nicht *BIEPSTIMME*

    aber ab 22 uhr ist metallicazeit, ich hoffe mal das geht richtig ab.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja das ist bisher echt zum heulen.

    Erst groß Werbung gemacht für 20.30 Uhr und dann 90 Minuten Vorlauf mit viel Blödsinn. Naja ich hoffe Metallica entschädigt gleich für diese Warterei entt&aum
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    werbung gemacht haben si emit 20.30 countdown to metallica live, und dann ab 22.00 metallica live... um 22.20 gings dann los... und bis jetzt rockt es ganz gut...
    nur der sound is was wabberig... so von bass drum und tiefen toms war am anfang kaum was zu hören... nur son tiefes gebreie... naja, mal gucken was sie noch so schrauben, der DAT läuft auf jeden fall mal mit... *g* und so langsam kann man auch ne kick erahnen... aber wer die cunning stunts dvd hat weis was ich will !!!

    gestern kam aufm wdr ja schon Dave Gahan und Placebo komplett hintereinader in voller länge... fänd ich auch mal sehr nett vom Wdr... *g*
    vorallem placebo war mal geil... aber auch dave gahan hat mich positiv überrascht

    P.S. Metallica spielen übrigens am Dienstag LIVE beim feinen Herrn Raab bei TVTotal, kein Witz!

    in diesem sinne... keep on rockin'
    greets
    Johnny

    <small>[ 08. Juni 2003, 22:38: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Cool, über 2 Stunden Metallica pur, ganz ohne Werbeunterbechung - ist ja fast wie früher bei Premiere Analog. sch&uuml l&auml;c
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja Schlussendlich muss ich MTV da auch mal wirklich loben. SAT.1 hätt sicher auch noch in Live Konzerten Werbung reingebracht.
    Auf jeden Fall hat sich das wachbleiben gelohnt.
     

Diese Seite empfehlen