1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 fehlen noch bei hd+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thepriest, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thepriest

    thepriest Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    8 Sender Fehlen noch bei HD+, Vor kurzem wurden 3 weitere bestätigt welche am 16.04 aufgeschaltet werden.

    Über bleiben noch:
    VIVA HD ,Joiz HD, IM HD, DHF HD, CNN HD
    Vllt steckt man hier auch schoon in Verhandlung

    Ich bin mal gespannt wann diese noch dazu kommen, weil dann wird endlich seit langem mit der T HD-Start Option , welche man mit HD+ vergleichen kann, gleich gezogen.

    Der Rest der Telekom den Sat-Usern noch vorraus ist, ist ja die Angelegenheit von Sky.

    Mfg
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    Und wozu genau brauchen wir diesen Thread?
     
  3. thepriest

    thepriest Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    naja um evtl zu diskutieren ob sich der rest auch noch einfinden könnte, oder wie hier in anderen Threads beschrieben Ob es HD + überhaupt noch schafft diese aufzunehmen bevor sie nicht untergegangen sind.

    Da Preiserhöhungen statt finden bin ich mal gespannt wie die meisten drauf reagieren. 50€ pro jahr ist schon viel. dann auf 60? und ob die aufhebung der restriktionen den was bringen wird bezweifele ich...
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    Was ist DHF HD ?
     
  6. thepriest

    thepriest Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    Dann schliesst der ersteller den Threat

    Neuer Verweiss:
    Neue Sender bei HD+?

    --------------------------------------Geschlossen----------------------------------
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    Der Ersteller macht hier gar nichts...
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 8 fehlen noch bei hd+

    Ein Thread zu dem Thema ist schon da. Augen auf!

    Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen