1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. ER Staffel auf Pro Sieben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 17. August 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wollte nur sagen das diesmal aus welchen Gründen auch immer die neue achte Emergency Room Staffel, diesmal wieder zuerst auf Pro-Sieben kommt!!!
    Aber 3. September 20:15 Uhr!
    Ich hätte es lieber wie immer jeden Tag auf Premiere gesehen!

    Weiß eigentlich jemand ob Dr. Weaver noch mit der einen anderen Ärtzin (Dr. Legaspi) zusammen ist? Gibt es da wieder welche Folgen??

    Grüße von: Pretender1 :)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dr. Legaspi hat County General verlassen. Allerdings verliebt sich Weaver in Season8 erneut (in eine Sanitäterin der Feuerwehr).

    Gruß,
    Tom

    <small>[ 17. August 2002, 17:16: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha. o.k. danke für die Antwort!

    Grüße von: Pretender :)
     
  4. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Pretender
    Danke für die Info,Emergency Room seh ich unheimlich gern. Ich kann mich schwarz ärgern, das ich die zuletzt auf Prm. ausgestrahlen Folgen ALLE verpasst habe. Das Passiert wenn man sich nie das Programmheft richtig durchschaut. Erst eine Stunde nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde hab ich es im Prog.heft gelesen. entt&aum
    Gruß
    Onkel99
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Tom:

    tsss....spoiler. l&auml;c )

    Es gibt mehrere Überracshung in der 8. Season von ER.
    Es ist schon eine rundum gelungene Staffel 8, obwohl ich in 1-2 Folgen mal das Gefühl hatte das den Schreibern nichts mehr einfällt.
    Jedoch übertrifft sie meiner Meinung nach deutlich Staffel 7 mit wie gesagt vielen Überraschungen, aber lasst euch überraschen will hier nicht spoilern.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @CableDX:

    ...schäm... sch&uuml

    Das ist aber bestimmt das einzige, was ich verrate... breites_