1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi + Preis für HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BudoKurt, 1. November 2007.

  1. BudoKurt

    BudoKurt Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, hallo erstmal ;)

    Spiele mit dem Gedanken mir das 7er Kombi + den dazugehörigen HD Receiver zu kaufen.
    Laut HP von Premiere kostet der dann 99.- EUR einmalig.

    Da ich aber noch ne andere Frage hatte rief ich bei dem Verein an und in dem Gespräch meinte der Mitarbeiter das der Receiver aber im 7er Kombi 199.- EUR kosten würde. (Laut HP tut der das aber nur im 5er)

    Ist das jetzt ein Fehler auf der HP oder ist das möglicherweise erst vor kurzem geändert worden und der Mitarbeiter hatte einfach keine Ahnung :D

    Auf gut Glück will ich nicht unbedingt bestellen, weil bei einem Auszeichnungsfehler ich ja dann nicht auf die 99.- Euro pochen kann :)

    Vielleicht ist ja jemand hier der vor kurzem ähnliches Abo bestellt hat und mir da mal Auskunft geben kann ;)
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Ruf nochmal an, erzähl denen was im Netz steht und dann wirst du ja sehen was dabei rauskommt. Soll ja Mitarbeiter geben die mal nen Fehler machen.
     
  3. BudoKurt

    BudoKurt Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Hab eben nochmal angerufen.
    Die Mitarbeitrin hat mir jetzt nochmal das selbe erzählt
    :confused:


    Scheint wohl wirklich ein Fehler auf der HP zu sein (oder kein Hotline-Mitarbeiter hat ne Ahnung :D )

    Egal, werd dann halt noch nen Monat warten
     
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Vielleicht gilt das Angebot ja auch nur auf der HP? Bestelle doch dort!
     
  5. BudoKurt

    BudoKurt Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Hab das jetzt mal gemacht. Hab jetzt den Betrag schwarz auf weiß. Wenn dann das doch teurer sein sollte kann ich ja vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Wird schon gut geh'n... bei mir hat bisher immer alles geklappt, auch mit z.B. Aboumstellungen, etc...
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Den 99 Euro Receiver gibt es nur für ein Abo mit 44,98 Euro monatlich. Wer ein Angebot mit 34,98 ( z.B. F&F ) Euro hat bezahlt 199 Euro für den Receiver. :eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Budo,

    Du bist hier so ziemlich der einzige im Forum, der für die 5er 45 oder gar 50 € (Stichwort 5 € 12 Monats Strafgebühr) bezahlt. ;)

    Hier geistern immer wieder 25 € Angebote für die 7er oder 20 € Angebote für die 5er herum. Ich würd ein Abo zu regulären Preisen als Kenner dieses Forums nicht bestellen. :winken:
     
  9. BudoKurt

    BudoKurt Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Tja, da scheinen die bei der Hotline wirklich nicht bescheid zu wissen ^^
    Es wollten mir zwei verschiedene Mitarbeiter den Receiver für 199.- EUR für die 7er Kombi andrehen :D
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    So ein 25€ Angebot für 7er Kombi würde mich auch interessieren, habe es aber in den letzten Wochen hier im Forum und auch anderswo nicht entdeckt???