1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi mit SD-Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ch.goetz, 21. Mai 2008.

  1. ch.goetz

    ch.goetz Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich liebäugele mit einer 7er Kombi von HOH, habe jedoch kein HDTV. Weiß jemand, ob das auch mit einem SD-Kabel-Receiver geht - sprich verschickt Premiere auch (auf Anfrage?) eine K02-Smartcard und akzeptiert die entsprechende SD-Kabel-Receiver-Seriennummer?

    Gruss,
    ch.goetz
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Das kommt auf die Kulanz des Mitarbeiters/Bearbeiters drauf an, regulär ist in jedem Fall ein HD-Receiver notwendig samt Seriennr versteht sich. So tragisch wäre das auch nicht, die HD-Receiver haben auch noch Scart, auch die HD-Kanäle kannst Du kucken, aber natürlich dann nur heruntergerechnet auf SD-Auflösung.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Versteh nur nich warum du die 7er Kombi bezahlen willst wenn du nichma nen HDTV hast?!? :eek:
     
  4. Viktor123

    Viktor123 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Ich hab auch beim HOH-Angebot zugeschlagen, ist ja auch günstiger als eine reguläre 5er Kombi.;)

    Was mich allerdings interessiert: Ab 01.07. kommen ja die neuen Pakete, lässt sich der Gutschein für die "alte" 7er Kombi danach noch aktivieren?:confused:
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Wie lange kann man den Gutschein denn einlösen? Mein jetziges Prapaid läuft wohl noch bis 02/2009.

    Gruß

    Kai
     
  6. Jocky

    Jocky Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Der Gutschein muss innerhalb von 4 Monaten nach Kauf (Rechnungsdatum)eingelöst werden. So steht es zumindes auf dem Prepaid - Paket, das ich bei Amazon gekauft habe.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Stimmt, aber interessiert praktisch niemanden bei Premiere!
     
  8. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: 7er Kombi mit SD-Receiver ?

    Das hoff ich, denn meinen Gutschein kann ich auch erst nach Ablauf der 4 Monate einlösen, mir ist das beim Anruf bei DSF geschenkte Test-Abo dazwischen gekommen, (hatte den Gutschein drei Wochen vorher gekauft).