1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7e Primera Division Feeds

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JoeSakic34, 15. Oktober 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    kann jemand die Liga sehen oder hat es eine neue verschlüsselung ?

    Vorher ging es ja ....im moment kann "nur" die Liga Argentina sehen..also nur..istja eine Top Sache aber kein Spanischen Fussball...oder ?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: 7e Primera Division Feeds

    welche frequenz hast du für argentinischen fussball. anscheinend war gestern kein feed für die spanische liga ausgeschalten.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 7e Primera Division Feeds

    Frequenz ist jetzt 11.407 V 27.500 3/4...
    Globecast Espana hat die Karten getauscht, das Meiste wird jetzt in Viaccess 2 codiert (nicht mehr Viaccess 1)...
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: 7e Primera Division Feeds

    Also VIA 2 ist somit "schwarz" für uns Cam Besitzer --- Die Liga ARGENTINA war noch FTA zu sehen....wie lange noch ?
     

Diese Seite empfehlen