1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7700 HDCI Identifikationsnummer ????

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Hercules2008, 16. Februar 2007.

  1. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hallo !
    Ich möchte bei meinem Topfield 7700 HDCI die Persönlichen Einstellung und die mühsam sortierte Senderliste abspeichern.
    In der Anleitung steht wie man das kann. aber wenn ich das machen will, werde ich aufgefordert, eine 4 Stellige Identifikationsnummer einzugeben.
    In der Anleitung steht auch, daß dies nicht der Perönliche Pin ist aber da steht nix davon wo ich diese Nummer erfahre.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    :confused:
     
  2. cooper1

    cooper1 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT HD-S2
    XSARIUS SPEEDY SG-3100
    VISIOSAT 70 CM
    DIABLO WIFI
    MEDIAGUARD CAM
    AW: 7700 HDCI Identifikationsnummer ????

    Nimm mal die:
    :winken:2606:winken:
     
  3. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    AW: 7700 HDCI Identifikationsnummer ????

    Hat funktioniert!

    :love: Ich danke Dir!!! :love:
     

Diese Seite empfehlen