1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Laut einer sehr umfangreichen Marktuntersuchung des Linzer market Instituts hat sich die TV-Nutzung der letzen Jahre kaum verändert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: 76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

    Ich sehe in "Bern gern fern".
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

    Mit meinem PVR habe ich das zeitversetzte Fernsehen solange ich will, statt 24 Stunden, ich kann Werbung vorspulen, und es kostet mich monatlich gar nichts. Wenn ich Kosten udn Nutzungsdauer meines gerade verkauften Digicorder S2 mal ausrechne:
    Anschaffung Dezember 2005 für 479,- Nutzung bis Februar 2009, Verkauf für 210 Euro. Das macht 269 Euro für 39 Monate, und das sind 6,90 pro Monat.
    Hmm, kostet also ungefähr das gleiche. Das überrascht mich doch ein wenig...

    Gruß
    emtewe
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

    ... und die übrigen 24% werden wohl dazu "gezwungen" bzw. haben auf der Alm (lagebedingt) keinen Anschluss/(DVB-T)Empfang oder auch insbesondere im Sommer gar keine Zeit dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  5. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

    Wow was für eine erkenntnis.
    Gibt wohl kaum jemanden auf der Welt der nich mal gerne Fernsehen schaut.
    Kommt dabei nur darauf an was er sich ansieht.
    Der eine halt gerne Spielfilme und der andere Reportagen, Nachrichten oder Natursendungen.
    Zum Fernsehen schaun zähl ich auch wenn man sich ne zb. DVD ansieht.
    Denn man schaut ja dabei auch Fernsehen. :love::cool:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern

    70% der österreichischen Kinder mögen Schokolade.
    90% der Deutschen lieben ihre Mutter.
    nahezu 100% der Schweizer wohnen in einer Wohnung oder einem Haus.
    95% der Griechen mögen Tsatsiki.
    99,9% der Spanier sprechen Spanisch.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen